Kochen mit Liebe
Kochen ist, andere Art meine Liebe zum Leben auszudrücken.
Dies tue ich gerne für Seminargruppen, Gemeinschaften oder auch bei großen Veranstaltungen.
Ob drei oder dreihundert. Ob Tantraseminare, Demos oder Feiern.

In Luxushäusern oder improvisierten Groß- und Feldküchen. Für Liebende, diskutierende. nach Wahrheit suchende. Für Demonstranten und die Polizei.

Karma Yoga statt Arbeit. Liebe statt Geld.

Kochen als sinnlich-erotische Zen Meditation.

Computer & Co.
Planung, Konfiguration und Wartung von kleinen bis mittelgroßen Netzwerken. Herstellung und Wartung von PC’s, Server und Sondernotebooks. Bedarf spezifisch auch Sonderanfertigungen.
Datensicherheit – Datenrettung – Verschlüsselung – Entschlüsselung
Erstellung und Wartung der Internetpräsenz (Schwerpunkt Informationsfreiheit).

Hauptsächlich für humanitäre Projekte in Kriegs- oder Katastrophenregionen gedacht oder für journalistische Berichterstattung in Zensurländern. (Wohl bald auch in Deutschland?)
Aufbauund Beratung zum Betrieb abhörsicherer Kommunikationsanlagen
Bei bedarf satellitengestützt & drahtlos.
Weltweit sofort einsetzbar.
Bedarfsgerechte Ausführung nach den Normen des BSI (Bundesamtes für Informationssicherheit) und des U.S. Militärs. Wenn notwendig komme ich natürlich mit.

Gegen Landminen
Vorträge, Aufklärung und Schulung im Umgang mit Landminen.
Geeignet für Schüler ab etwa zwölf Jahren und als Vorbereitung bei Hilfsaktionen im Ausland.

Die Angebote verstehen sich ohne finanzielles Interesse.
Wenn ich von den Menschen und von der Idee überzeugt bin, helfe ich gerne ehrenamtlich. Fragt mich einfach.